23e T

- Elektromotor Fahrantrieb: 21 kW; Elektromotor Arbeitshydraulik: 9,7 kW
- Elektrischer Allradantrieb mit Gelenkwelle
- Li-Ion Batteriepaket, 240 V / 31,3 kWh
- On board-Ladegerät mit Typ 2-Ladedose ermöglicht Aufladung an 230 V-Steckdose (3 kW) oder Wallbox (11 kW)
- Ladekabel Typ 2 / CEE 16 A, 4 m
- Batteriemanagementsystem
- Energie-Rückgewinnung
- Hill-Hold-Funktion: Anfahrtshilfe am Berg verhindert das Zurückrollen
- Bereifung 31x15.5-15 AS, ET0
- 20 km/h
- Eco-Modus zur Verlängerung der Einsatzzeit
- Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Werkzeugzylinder im Teleskoparm
- Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
- Wasserkühlung der Elektromotoren
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
- Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
- LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
- Akustisches Rückfahr-Warnsignal (abschaltbar)
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Zusatzsteuergerät elektrisch
- Arbeitshydraulik 42 l/min
- Einstellbare Lenksäule
- Betriebsstundenzähler und Ladeanzeige
- Koffergewicht 100 kg
- Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
- Batterie-Hauptschalter
- Breiter Hinterwagen mit Kotflügelverbreiterung
- Sitzkontaktschalter
- Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung
2630 T SLT

- Spezielle niedrige Bauweise
- 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1703-M-Di, 18,5 kW (25 PS)
- Hydrostatischer Allradantrieb mit Gelenkwelle und automotiver Steuerung
- Hochdruck-Antrieb HD-plus
- Bereifung 31x15.5-15 AS, ET0
- HTF (High Traction Force)
- SPT (Schäffer Power Transmission)
- Hydraulischer Schnellgang 20 km/h
- Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung, 6-Loch
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Werkzeugzylinder im Teleskoparm
- Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
- Kombi-Ölkühler
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
- Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
- LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
- Arbeitshydraulik 38 l/min
- Einstellbare Lenksäule
- Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
- Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
- Koffergewicht 110 kg
- Breiter Hinterwagen mit Kotflügelverbreiterung
- Sitzkontaktschalter
- Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung
3650 T

- 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR-T (I), 37 kW (50 PS) / 42 kW (58 PS)
- DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
- Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
- Hochdruck-Antrieb HD-plus
- Bereifung 15.0/55-17 AS, ET+85
- HTF (High Traction Force)
- SPT (Schäffer Power Transmission)
- ECO Mode
- Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
- Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung, 6-Loch
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Werkzeugzylinder im Teleskoparm
- Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
- Kombi-Ölkühler
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
- Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
- LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
- Arbeitshydraulik Serie / Option: 51 / 60 l/min
- Einstellbare Lenksäule
- Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
- Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
- Koffergewicht 110 kg
- Breiter Hinterwagen
- Sitzkontaktschalter
- Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
3650 T SLT

- Spezielle niedrige Bauweise
- 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR-T, 37 kW (50 PS)
- DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
- Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
- Hochdruck-Antrieb HD-plus
- Bereifung 15.0/55-17 AS, ET+85
- HTF (High Traction Force)
- SPT (Schäffer Power Transmission)
- ECO Mode
- Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
- Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung, 6-Loch
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Werkzeugzylinder im Teleskoparm
- Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
- Kombi-Ölkühler
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
- Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
- LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
- Arbeitshydraulik 51 l/min
- Einstellbare Lenksäule
- Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
- Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
- Koffergewicht 110 kg
- Breiter Hinterwagen
- Sitzkontaktschalter
- Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
4670 T

- 4-Zylinder-Dieselmotor Kubota V2403-CR-T, 48,6 kW (66 PS)
- DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
- Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
- Hochdruck-Antrieb HD-plus
- Bereifung 15.0/55-17 AS, ET+45
- HTF (High Traction Force)
- SPT (Schäffer Power Transmission)
- ECO Mode
- Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
- Original Schäffer-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen, breite Ausführung, 6-Loch
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Werkzeugzylinder im Teleskoparm
- Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
- Kombi-Ölkühler
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
- Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
- LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
- Arbeitshydraulik Serie / Optionen: 60 / 70 (verst. Pumpe) / 70 + 70 (TP)
- Einstellbare Lenksäule
- Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
- Armlehne rechts
- Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
- Batterie-Hauptschalter (bei Kabinenmaschine)
- Koffergewicht 170 kg
- Breiter Hinterwagen
- Sitzkontaktschalter
- Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
- Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
6580 T-3

- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TD 2.9, 55 kW (75 PS)
- DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
- Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
- Hochdruck-Antrieb HD-plus
- Bereifung 15.5/60-18 AT-621, ET+40
- HTF (High Traction Force)
- SPT (Schäffer Power Transmission)
- ECO Mode
- Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
- HD-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen, 8-Loch
- Pendelachse hinten
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Werkzeugzylinder im Teleskoparm
- Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
- Kombi-Ölkühler
- Hydraulischer Lüfterantrieb
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knickgelenk
- LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
- Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Proportionale Bedienung der Zusatzanschlüsse und Teleskopierfunktion am Joystick
- Arbeitshydraulik Serie / Option: 64 / 76 l/min
- Druckfreier Rücklauf
- Einstellbare Lenksäule
- Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
- Armlehne rechts
- Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
- Koffergewicht 224 kg
- Batterie-Hauptschalter
- 2-Stufen Luftfilter mit hoch-effizientem Vorabscheidersystem
- Sitzkontaktschalter
- Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
- Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
6680 T-3

- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 2.9, 55 kW (75 PS)
- DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
- Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
- Hochdruck-Antrieb HD-plus
- Bereifung 400/70-20 AS, ET-50
- HTF (High Traction Force)
- SPT (Schäffer Power Transmission)
- ECO Mode
- Hydraulischer Schnellgang 20 km/h / 40 km/h inkl. Schwingungsdämpfung unter Last schaltbar
- HD-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen, 8-Loch
- Pendelachse hinten
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Werkzeugzylinder im Teleskoparm
- Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
- Kombi-Ölkühler
- Hydraulischer Lüfterantrieb
- SCV-Plus-Kabine (Silence, Comfort, View)
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knickgelenk
- LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
- Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Proportionale Bedienung der Zusatzanschlüsse und Teleskopierfunktion am Joystick
- Arbeitshydraulik Serie / Optionen: 76 / 88 (Flow Sharing) / 104 l/min (Load Sensing)
- Druckfreier Rücklauf
- Lenksäule in Höhe und Neigung einstellbar
- Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
- Einstellbare Armlehne
- Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
- Batterie-Hauptschalter
- 2-Stufen Luftfilter mit hoch-effizientem Vorabscheidersystem
- Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
- Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
8620 T-2

- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 3.6, 75 kW (102 PS) / 95 kW (129 PS)
- DOC, DPF und SCR zur Erfüllung der Abgasstufe V
- Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
- Hochdruck-Antrieb HD-plus
- Bereifung 18-22.5 MP590 ET-50
- HTF (High Traction Force)
- SPT (Schäffer Power Transmission)
- ECO Mode
- Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
- Flow Sharing Arbeitshydaulik 106 l/min, proportionale Ansteuerung des Teleskoparms, Optionen: 125 oder 145 l/min (Load Sensing)
- HD-Planetenachsen mit automatischen Sperrdifferentialen, 8-Loch
- Pendelachse hinten
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Werkzeugzylinder im Teleskoparm
- Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen
- Kombi-Ölkühler
- Hydraulischer Lüfterantrieb
- SCV-Plus-Kabine (Silence, Comfort, View)
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knickgelenk
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick
- Lenksäule in Höhe und Neigung einstellbar
- Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
- Batterie-Hauptschalter
- 2-Stufen Luftfilter mit hoch-effizientem Vorabscheidersystem
- Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
8620 T-3

- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 3.6, 75 kW (102 PS) / 95 kW (129 PS)
- DOC, DPF und SCR zur Erfüllung der Abgasstufe V
- ECO Mode
- Kombi-Ölkühler mit hydraulischem Lüfterantrieb
- 2-Stufen Luftfilter mit hoch-effizientem Vorabscheidersystem
- Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
- Hochdruck-Antrieb HD-plus
- Bereifung 18-22.5 MP590 ET-50
- HTF (High Traction Force), SPT (Schäffer Power Transmission)
- HD-Planetenachsen mit automatischen Sperrdifferentialen, 8-Loch
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knickgelenk, zwei Lenkzylinder, Pendelachse hinten
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
- Komfortkabine PLUS
- 10" Touchdisplay, Smartphonehalterung
- Radiovorbereitung
- Elektronischer SRS-Joystick (aggressive, smooth)
- Wählbare Benutzerprofile der Arbeitshydraulik (fast, medium, slow)
- Lenksäule in Höhe und Neigung per Fußpedal einstellbar
- LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
- Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
- Steckdosen: USB-A und USB-C, 3-polig-Euro, 12 V Kfz
- Soft-Touch-Bedienfeld für Arbeitsscheinwerfer und Scheibenwischer
- Heckscheibenheizung
- Weitwinkel- und Nahbereichsspiegel
- Arbeitshydraulik Serie / Optionen: 106 / 125 (verst. Pumpe) / 172 l/min (Load Sensing)
- Dynamische Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
- Zusatzsteuergerät elektroproportional bedienbar am Joystick
- Elektrische Feststellraste für Zusatzsteuergerät beidseitig
- Zuschaltbare Endlagendämpfung der Zylinder (Hub, Werkzeug, Tele)
- Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
- Druckloser Rücklauf